Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Freunde der Fraternität!

Ich begrüße Euch alle herzlich auch im Namen der Fraternität und hoffe, dass es Euch gut geht!

Dankbar schauen wir zurück in das zu Ende gehende Kirchenjahr, in dem wir mit Gottes und Mariens Hilfe Vieles vollbringen durften. Es war ein ereignisreiches Jahr für die Mitglieder der Nationalgruppe. Näheres könnt ihr im Inneren dieses Rundbriefes lesen.

Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung durch Gebet und Spenden für unsere Veranstaltungen! Wir bitten weiterhin um Spenden, damit wir bei unseren Veranstaltungen für die Helferinnen und Helfer die Fahrt und den Aufenthalt bezahlen können!

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent und ein gnadenreiches Weihnachtsfest!

Für das neue Jahr 2015 viele Gnaden im Jubiläumsjahr der Fraternität! 1945, also vor 70 Jahren, wurde die Fraternität in Frankreich vom katholischen Priester Henry François gegründet!

Im Namen der Fraternität Österreich
Herzliche Grüße
Josefine Stelzhammer

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!