Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternitätsgeschwister, liebe Freunde und Förderer! 

Wieder ist zu unserem Jubiläum „60 Jahre Fraternität in Österreich“ ein neuer Rundbrief zu euch unterwegs.  Er soll euch Freude bringen aus dem Wissen, dass der Herr uns unendlich liebt. 
2021 08 05 rundbrief

Wir alle haben den Auftrag, diese Liebe Gottes – so gut es uns möglich ist – an unsere Mitmenschen weiterzugeben. In dieser unsicheren Zeit der Pandemie tut jedem ein bisschen Liebe und Wärme wohl. 

Gott hat uns in der Taufe als seine Kinder angenommen. Seither sind wir Geschwister von Jesus Christus und Geschwister untereinander. Wir haben eine gemeinsame Mutter im Himmel, die für uns eintritt, die unsere Bitten zum Herrn trägt. Vertrauen wir darauf, dass  Maria als unsere Fürsprecherin uns in jeder schwierigen Situation beisteht. 

Wir bitten auch diesmal um Spenden, um die laufenden Kosten zu decken und um die europäische Fraternität unterstützen zu können. Herzlichen Dank für jeden Euro, den ihr geben könnt. Der Herr wird es euch sicher großzügig vergelten. 

Hier gehts zur Lektüre:

Mit vielen lieben Grüßen   
Erni

 

 
Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!