Fraternität

der kranken und behinderten Personen

Liebe Fraternistas! Liebe Freunde der Fraternität!

Vor 76 Jahren war der Beginn der Fraternität in Frankreich. Im Jahr 1961 kam sie nach Österreich.
2021 06 05 Rundbrief Juni
Foto Michael Resch

Damals gab es bereits eine große Ausbreitung über die ganze Welt. Heute dürfen wir auf die Entwicklung der Fraternität zurückschauen: es ist viel Gutes geschehen in diesen Jahren!

Aber wir sollen unseren Auftrag erkennen, weiter arbeiten und immer wieder den Heiligen Geist durch uns wirken lassen, damit die Lebensbedingungen der kranken und behinderten Personen stets noch besser werden. Es gibt so viele Menschen, die einsam sind und auf ein gutes Wort oder ein freundliches Lächeln warten. Du kannst sie anrufen oder besuchen! Hab Mut! 

Unseren Rundbrief könnt ihr hier nachlesen:

Erni

 

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten und spenden Sie gleich online.
DANKE!